Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2010, 22:58   #8
Scorpio
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Jul 2006
Ort: 29664 Walsrode
Beiträge: 188
iTrader-Bewertung: (0)
Scorpio befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Immer mit der Dummheit anderer rechnen...

Bei den erlebnissen bestätigt sich meine Aussage mal wieder zu 100%

Autobahnfahren ist Krieg .. egal ob du im LKW PKW oder Motorrad unterwegs bist.. Jeder gegen jeden bis aufs Blut.

Ich selbst hatte anfang des jahres bei Schnee auf dem weg vom Süden nach Hause nen LKW von nem Paketdienst hinter mir.. Kurz vor Hildesheim meinte ich zu meiner Beifahrerin " ui könnte glatt sein" bin dann runter vom Gas.. Hildesheimer Börde hat der Brummi dann zum überholen angesetzt.. im Spritzwasser was er aufgewierbelt hat konnte ich kaum was sehen.. also weiter runter.. hatte dann noch ca 50 drauf da sah ich Scheinwerfer die mich anleuchten.. 2 Autos hatten sich gedreht und die Tpyen hatten nichts besseres zu tun als auf der Fahrbahn rum zu laufen..

Also was tun? Links der LKW auf dem standstreifen 2 PKW und Personen und die Autobahn ... nun ja arschglatt ist noch milde ausgedrückt .

Ich hab dann nur noch die kupplung getreten mich so nah wie möglich an den LKW geschmiegt und gehofft und gebetet... zum glück nichts passiert..

der LKW für mit seinen knapp 90 kmh weiter.. Grosburgwedel stand er dann um 180 grad gedreht im seitenstreifen..
Scorpio ist offline   Mit Zitat antworten