Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2003, 12:04   #6
HaseHaseSuprase
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von HaseHaseSuprase
 
Registriert seit: Apr 2003
Ort: Duisburg
Beiträge: 259
iTrader-Bewertung: (0)
HaseHaseSuprase befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich verstehe das mit den 25% so.

Wenn das angetriebene Rad beginnt durchzudrehen, werden 25 % der Kraft auf das andere Rad übertragen.

Auf Schotte kann man das ja schlecht testen, da selbst die 25% Kraft reichen um 2 gleiche Spuren zu hinterlassen, wenn Du verstehst, was ich am meinen bin

Jetzt stellt sich die Frage, wer hat nu Recht.

Sperrt das Diff. bei einem Schlupf von 25% oder gibt das Diff. 25% der Kraft an das andere Rad ab??

Wenn´s schon zu 100% zumacht, muß man ja nix mehr machen.
HaseHaseSuprase ist offline   Mit Zitat antworten