Schau mal das Angebot ...
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/de...l?id=130324610
Fahrzeugbeschreibung: TOYOTA Supra
Inseratsnummer: 130324610
Kilometerstand: 119.000 km
4999 Euro
Erstzulassung: 10/1990
Toyota Supra 3.0i Turbo ~ Automatik , Sportlederausstattung in grau , Klimaautomatik , el. Fensterheber , ABS , Servolenkung ,ZV , Targa , Tempomat , Toyota Radio Cassette , Koni Fahrwerk , 16 Zoll Toyota Alufelgen , uvm . . guter Zustand für das Alter , aus 1. Rentnerhand. Unfallfrei. Motor revidiert ( NEUTEILE ): Zylinderkopfdichtung , Zylinderkopf geplant , Kurbelwelle geschliffen und poliert , Hauptlager , Pleuellager , Anlaufscheiben , Abgaskrümmer geplant , Kühlerdeckel , Thermostat , Zündkerzen , Zündkabel NGK Blau , Ölwechsel mit Ölfilter , Keil + Keilrippen + Klimariemen , uvm . . Dichtungen: Ansaugkrümmer (innen und außen) , Abgaskrümmer , Turbo , Nockenwellen + Kurbelwellensimmering . Eigentlich noch mehr , aber zu viel zum Aufzählen . TÜV / Au auf Wunsch sofort neu . Bilder Folgen
Das ist der Text zu einer Anfrage von mir ...
Zitat:
Hallo,
Bilder kommen erst ca. am Wochenende.
Habe das Auto 2006 erworben mit einer defekten Zylinderkopfdichtung. Die Reperatur zog sich über Monate und kaum war es behoben , machten sich die Pleuellager bemerkbar , daraufhin stellte ich den Wagen erst mal 2 Jahre ab mit neuem Tüv / Au und schließlich wurde der Rest Ende 2009 erledigt , fing das nächste Problem an , alles wurde durchgecheckt von Abgasrückführung bis Zündspulen , aber keiner kam darauf die Zündkerzen und Zündkabel zu erneuern (weil die optisch noch gut aussahen) . Nun läuft der Motor sehr ruhig und so wie er frisch revidiert laufen sollte. Injektoren , Zündzeitpunkt , Leistungstransistor, uvm . wurden überprüft alles i.O.
Der Wagen wurde vielleicht jährlich grad mal knapp 50 Km bewegt seitdem. Nun ist das Ding wie neu , aber meine Nerven damit (+Werkstätte +Teilelieferanten) sind am Ende ich kann das Auto nicht mehr sehen , so kann sich vielleicht der neue Besitzer darauf freuen.
Gruß
|