Hi!
Tja, war wohl doch ein ziemlicher Reinfall! Der Lack war total scheiße, vorne rum (Stoßfänger, Haube, Kotflügel) war er noch ok, aber der Rest total verwittert. Rost an einigen Stellen, u.a. am Rahmen der Windschutzscheibe. Dann war die Motorhaube leicht verzogen, der rechte Scheinwerfer stand nicht mehr richtig, die ZV klappte nicht wirklich, der Stoßfänger vorne war demoliert und ebenfalls verzogen. Die Felgen waren...naja, korrodiert kann man das schon nicht mehr nennen...also ich hätte mich nicht getraut eine Probefahrt damit zu machen...die Bremsen waren ebenfalls total runter und hätten neu gemusst. Der Motor an sich sah ganz ok aus, war keine Motorwäsche gemacht, und Ölaustritt etc. konnte man keinen sehen, lediglich oben um den Einfüllstutzen herum war etwas feucht.
Tja, für 2400? kann man denke ich mehr erwarten, als ein Auto, dass wohl so schnell keinen Tüv mehr bekommen wird...ich frage mich wirklich, wie das Auto noch vor nem Jahr hat aussehen müssen...tja, echt schade für das schöne Auto. Da werd ich wohl doch erstmal Peugeot-Fahrer bleiben...und fleissig weitersuchen!
Trotzdem vielen Dank für den netten Emfang im Forum und das ihr mir noch Tipps gegeben habt!
Gruß
Striezel
|