Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2010, 18:37   #5
Spyco
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (0)
Spyco befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Problem beim Beschleunigen

Wow, gleich so viele Antworten, danke erstmal

@ baer_ Es wurde ein neuer Kupplungssatz eingebaut, also Scheibe, Druckplatte und Ausrücklager.

Zum Thema Werkstatt:
Natürlich schauen die sich das in der Werkstatt nochmal an, keine Frage. Die sind auch echt nett und waren selbst bissl erschrocken als ich denen das erzählt hab. Das über Werkstätten allgemein nicht so gut gedacht wird kann ich teilweise verstehen, allerdings bin ich z.B. schon nen Stück weit auf die angewiesen. Ich habe weder das Wissen, noch das Werkzeug oder die Zeit größere Reparaturen selbst zu machen. Hätte auch immer Angst mehr kaputt zu machen als ohnehin schon ist. Aber ich hab auch vor ner Weile mal mit nem Toyota(!) Mechaniker gesprochen der mir erzählte er hätte noch nie an einer Supra geschraubt. Das hat mich dann doch etwas verunsichert. *g*

On Topic:
Ich hab jetzt noch mit Freunden gesprochen die zumindest mehr Ahnung von Autos haben als ich und da ist auch die Idee mit dem Differential aufgetaucht. MAcht das irgendeinen Sinn oder kann das unmöglich diesen Effekt haben?

Und wie kann es überhaupt sein, dass bei einer Kupplung erst nach 10min Fahrt solche Dinge auftreten? Sollte dass nicht immer passieren? Das ist eigentlich der Hauptgrund weshalb ich an einer defekten Kupplung so ein bissl zweifle.

Geändert von Spyco (06.05.2010 um 18:41 Uhr). Grund: kleinere Korrekturen
Spyco ist offline   Mit Zitat antworten