AW: Fragen zum Motor
also den Punkt Öl da scheiden sich die geister, ich würde einfach das weiterfahren welches vorher drin war, also vom typ her aber schon frisch :-)
Zündkerzen gibt es meiner meinung nach recht gute von NDK denke mal da kann dir unter anderem supraparts alias schlachter bestimmt helfen. habe meine bis jetzt immer bei ihm gekauft.
Schrauben dichtungen usw. bekommst du alle bei Toyota, oder halt evtl. hier gebraucht oder neu....
Beim Turbo drauf bauen kann man eigentlich nicht viel falsch machen, sicherheitshalber kannst du vorher ja etwas öl reinkippen in den ölzulauf, jenachdem wie trocken das Teil ist, schaden tut es mal nicht....
einstellen lassen musst du danach auch nix.
etwas firegum auf den dichtungen ist auch nicht schlecht, finde dadurch wird das schön dicht, bzw kannst du dann sogar die dichtungen weglassen (meine meinung und schon getestet) also auspuff.
für die öl und wasserdichtugnen entweder neue bestellen oder dirko nehmen, wobei der turbo eird recht heiß weiß nicht ob da dirko hällt, muss mal schauen kann sein das ich noch die öl und wasserdichtungen hier leigen habe von meinem dichtsatz....
mfg
|