Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2010, 13:58   #8
gitplayer
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von gitplayer

iTrader-Bewertung: (23)
gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden
AW: Brauche mal Hilfe

Zitat:
Zitat von Sedric Beitrag anzeigen
ahh cool danke genau das habe ich gebraucht ^^

mal einer der mir helfen konte unt net nur dumme sprüche ab laßt
Na Wikipedia sollte man dann doch wenigstens mal angeschaut haben, wenn man so ein Auto will.

Im Übrigen bist du ja auch nicht der erste, der voller Eifer ne Mk4 mit "ordentlich Leistung" wollte. Bei vielen stellte sich dann schon sehr schnell heraus, daß es noch net mal für nen ordentlichen Satz Reifen reicht, die aber schon von 800 PS träumten. Von daher sind die "Sprüche" eher als gut gemeinter Ratschlag zu verstehen.

Man kauft sich hier eben keinen "billigen" Japaner. Von der Denkweise mußt du dich ganz schnell entfernen. Billig ist bei ner Supra garnix. Du solltest dich schon drauf einstellen, daß du dich mit den Kosten im Bereich von Fahrzeugen aus deutscher Produktion mit ähnlicher Leistung bewegst, und damit mein ich jetzt keine Diesel-Rennkombis.

Gerade bei Mobile.de usw. kannste das Ergebnis sehen, wenn Leute sich mal schnell ne "billige" Supra kaufen. Da wird dann bissel mit rumgeheizt, bis was kaputt ist, dann gibt's lange Gesichter und die Mühle wird wieder verschachert. Und dieser Kernschrott wird dann wieder als Maßstab für das Preisniveau genommen, wodurch die guten Autos "überteuert" wirken und deswegen nicht verkauft werden.

Deswegen: Gut informieren, lieber dreimal überlegen und erst dann kaufen.

Zitat:
Zitat von George Orwell
“There are some ideas so absurd that only an intellectual could believe them.”
gitplayer ist offline   Mit Zitat antworten