Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2010, 15:20   #4
Christian-MKIV
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Christian-MKIV

iTrader-Bewertung: (1)
Christian-MKIV befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Brauche mal Hilfe

Zitat:
Zitat von Sedric Beitrag anzeigen
Hallo an alle,

da ich neu hier im forum bin hoffe ich das ich die frage in der richtigen abteilung stelle ^^

also ich bin im begriff mir eine supra Mk4 kaufen zu wollen natürlich soll sie auch viel leistung haben, jetzt habe ich mal ein wenig rum gelesen und es wird oft da von geredet das viele leute her gehen und die subra von twin turbo auf singel turbo umbauen da ein einzelner großer turbo mehr bringt als zwei kleine , das verstehe ich ja auch , aber jetzt meine frage wie so kauft man sich nicht direkt einen singelturbo und macht einfach nur nen größeren turbo drauf ??? oder gibt es da nen unterschied vom motor zwichen twin und singel turbo , ich meine mir würde der twin turbo eher zusagen weil ich da die leistung von anfang an habe und nicht erst das turboloch überstehen muss ^^, aber die subra mit dem singel turbo ist natürlich billiger

ich hoffe ihr versteht was ich von euch wissen will ^^

Liebe Grüße Sedric
nix für ungut aber du hast NULL ahnung und dich auch NULL informiert über das auto !!

erstens mal heisst es SUPRA ned SUBRA !!

sicher verstehen wir dich was du sagen willst

wie ich dich einschätze hättest du am liebsten gleich 700-800 ps

zweitens gabs die mkIV nie als singel und wie kommst du darauf das die billiger ist bzw sein könnte

aja und willkommen hier
Christian-MKIV ist offline   Mit Zitat antworten