Helter, Respekt vor Deinen Ideen und Deiner Motivation, Neues zu probieren! Aber wie Jörg schon sagte. Richte Deine Energie lieber in eine andere Richtung
Was willst Du damit denn erreichen? Konstante 50°C Öltemp. bei Dauervolllast? Kontraproduktiv, die 80°C-90°C sind genau richtig für ne gute Schmierung. Und die erreichst Du doch mit nem 25 Reihen Kühler vorm HWK. Oder wenn Du Deinen Individualitätstrieb ausleben willst, einen ne Nummer größer

Oder Du tackerst Dir mal nen schnuckligen Öl-Wasserkühler zusammen, das wär was! Für den Schlauch-Fetischisten dazu noch nen Ladeluft-Wasserkühler und nen zweiten HWK mit E-Pumpe.
wird ja noch spinnen dürfen
Edit hat noch ne Idee: Kompression runter, 2 Drosselklappen, 2 halbe Einlass- und Auslasskrümmer und dann Bi-CT26-Befeuerung! *duck*