AW: Entwicklungsarbeit 7M Kopf abgeschlossen
Wie gesagt,sobald es mir möglich ist ,mache ich noch reichlich Bilder.
Funktionieren tut es auf alle Fälle.
Zu den Ferrea Doppelfedern......ich würd mit Sicherheit behaupten wollen das diese Federn noch durch keinen verbaut wurden...auch nich bei den Amis.
Zumindest findet man nichts in bekannten Foren darüber...nur das die innere Feder nicht über die Führung passt da die Schaftdichtung im Aussenmaß zu dick ist.
Bei mir kommen zu den Doppelfedern noch die Ferrea Titan Halteplatten die oben auf den Federn sitzen dazu.
Teile liegen schon alle bei mir.
Muss nur noch die Ventile neu nachbestellen.
Abgasrückführung wird am Kopf ebenfalls hinten gleich mit zu gemacht durch Alustopfen.
@Jörg: weis ich auch nicht warum...denk mal viele sind der Meinung das sich da an der Fläche sich nix verzieht.
Schnell is aber relativ....wir schleifen ja auf Flachschleifmaschine.....max. Zustellunf pro Schleifvorgang sind 0,02mm.
Was ich absolut bemerkenswert finde, wie das Alu auf der Abgasseite sich ausgehärtet hat....das gibt nen übelst hohen hellen Klang beim schleifen..fast so als wenn man Porzellan schleifen würde.
Deswegen brechen auch immer die Gewindeflanken an der Krümmerseite aus.
Heut zum Nachmittag gehts weiter in der Firma..mein persönlicher Ausgleich..ich mach seid 3 Jahren mal wieder was für mich!
|