Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2010, 17:56   #28
Copi
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Copi

iTrader-Bewertung: (2)
Copi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Suche Mk4 Supra!

Zitat:
Zitat von Murder Beitrag anzeigen
War anfang März bei Janno,
der hatte die lady grad ma 1-2 tage stehen gehabt und schwupps war sie wieder weg. hab im mom keinen plan was er aufm hof stehen hat.
aber anfang märz hatte er eine richtig geile tt rhd in schwarz stehen, aber ich denke am selben tag waren interessenten da die den wagen wahrscheinlich gekauft haben dem grinsen nach zu folgen.(nach der probefahrt) :-D
einfach nachfragen. der importiert auch auf wunsch;-)
mit dem kann man echt reden.
der andere supra/skylinehändler (auto appi) verkauft wirklich nur außen hui, innen pfui....... und die beschreibung bei mobiele passt zu 100% nicht. :-P

Die Autos beim Appie sind auch außen PFUI!!! Nur auf Fotos sehen die toll aus aber wenn man dann davor steht erkennt es ein Laie auf den ersten Blick...
...Lackläufer und Orangenhaut wo man hinschaut, Rost wird einfach überlackiert, Sitze sind meistens total ausgenudelt, Innenraum verdreckt, teilweise werden Zusatzinstrumente mit Spaxschrauben ans Armaturenbrett geknallt und Anbauteile werden schlampig mit Butylband drangeflickt!!!
Und wenn man dann die Preise sieht...
Das ist dem pure Profitgier!!!

Ja, die schwarze bei Janno hat mir auch gefallen war aber leider AT und schon angezahlt. Wie schon gesagt, momentan hat er da nix besonderes außer ein paar NT´s und Skylines. Klar importiert er auch auf Wunsch nur sagt er ja selber das es sich momentan nicht lohnt, warum auch immer. Aber ich setz mich die Tage trotzdem mal mit ihm zusammen, dann sehen wir ob sich noch in den nächsten Wochen/Monaten Supramäßig ENDLICH bei mir was tut. War nämlich schon kurz davor mir aus Verzweiflung nen Skyline zuzulegen . Aber die Vernunft hat gesiegt...
Naja, hoffe mal das Beste!!!