Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2010, 23:51   #9
DirtyDan
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: Hannover
Beiträge: 49
iTrader-Bewertung: (1)
DirtyDan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Lösung für ausgehärtete Ventilschaftdichtungen

Wie ich das mit dem ganz schlauen verstehen soll, erschließt sich mir nicht ganz. Das 10W-60 bei den Ladys gefahren werden sollte, ist mir auch klar, siehe meinen Fuhrpark, die Dinger fahren auch 10w-60, was aber der Versuch bringen sollte, ist erreicht-Ventilschaftdichtungen sind geschmeidiger! Ob das nun lange oder weniger lang hält sei nun mal dahingestellt, ich erfahre jetzt peu à peu, wie lange das ganze hält und werde dann berichten.

Ansonsten gibt es in Hannover nicht wenige Motoren, die auch mit Nockenwellendichtungen aus Tetrapack abgedichtet worden sind und trocken sind
Geht nicht, gibts nicht.
Gruß DD
__________________
Am Öl kann der Motorschaden nicht gelegen haben, war ja keins mehr drin.....
Lancia Thema 3,0 V6 Leistungsgesteigert
Lancia Thema 2,0 16vTurbo SW - 1,4 Bar Ladedruck - ex Alitalia-Kugelgelagerter 35er Turbolader, WAES
Lancia Thema 2,0 8v - 1,4 Bar Ladedruck- GTR Lader
Lancia Delta Integrale 16v
Fiat Uno Turbo 1,4 Racing - Rallyeaufbau
Fiat Tipo 2,0 GT Leistungsgesteigert,Kunststoffkarosserie
Suzuki Bandit ex 600er, mit 18 Jahren auf 1200er Umgebaut
Cagiva Freccia 125 RR- 34 PS
DirtyDan ist offline   Mit Zitat antworten