joa,das so ein kommentar kommt hab ich mir schon fast gedacht.aber da kann ich dich beruhigen.zum verheizen,verbasteln etc ist die supra nicht gedacht
seit jahren fahre ich nur japaner und was anderes würde ich mir auch nie kaufen wollen,weil die autos einfach fantastisch sind.
meine celica gti hab ich total verrantz mit 193tkm gekauft,ne woche lang daran rumpoliert und gewachst,damit der lack wieder ok aussieht.
ich schätze meine autos schon und weiß auch wie ich damit umgehen muss.
klar,soviel ahnung von der technik habe ich nicht und wenns um größere reparaturen geht,dann brauch ich auch schon hilfe.aber ich achte schon darauf,dass ich mir nen wagen kaufe,der auch vernünftige vorbesitzer hatte.
was ich damit sagen will,dass ich mir bestimmt nicht für so nen batzen geld ein auto kaufe,damit dann eine saison fahre und es dann wieder verkaufe.ich weiß das die supras sehr selten sind und so wird die lady auch behandelt.
habe ja damals schon mit dem gedanken gespielt,mir eine zu kaufen,doch da war das geld noch nicht da.
klar,kann mir auch eine für 2000€ kaufen und 5000€ reinstecken,aber da hab ich kein bock drauf