Hallo, habe das vergangende Wochenende mit ein paar Kumpels den Motor aus meiner Automatik in eine Schalter eingebaut.
Ich habe in beiden das Steuergerät mit den grauen Steckern und hab
also den Kabelbaum vom Motor dran gelassen und nur auf das andere
Steuergerät gesteckt. ( Danke für den Tip Stefan Kerth

)
Leider war da der Kabelbaum etwas anders (Anlasser usw.) also musste
ich ein paar Kabel umlöten. Hab das nach Kabelfarbe gemacht, aber
jetzt bleibt noch ein Kabel übrig. Es ging vorher zum Anlasser.
Es kommt aus dem Innenraum auf der Fahrerseite unter dem Bremskraft-
verstärker aus der Motorwand.
Ich denke heute Abend werd ich soweit sein um die gute mal anzulassen.
Wenn die Benzinleitungen und der Kühler drinne sind.
Hat von euch schon mal das gleiche gemacht und weiß eventuell
was da umgelötet wurde oder worauf ich achten muss?
Oder ob ich dieses Kabel nehmen muss zum Anlasser das aus dem
Innenraum kommt und das andere was vom Motorkabelbaum kommt,
und auch zum Anlasser geht, jetzt keine Verwendung mehr hat?