Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2003, 01:56   #17
suprafan
Captain Slow

Benutzerbild von suprafan

iTrader-Bewertung: (18)
suprafan wird schon bald berühmt werden
@bleifuss:
handeln is leider nich drin, er hat ausdrücklich gesagt, dass er an dem preis nix mehr macht, und außerdem hat er (angeblich) haufenweise interessenten und schon massig zusagen. ich stehe aber an erster stelle
wenn ich dahingurke und aus irgendeinem grund den wagen doch nicht mehr will, kriegt ihn eben der nächste, so einfach is das
deswegen auch meine ursprüngliche frage, ob diese supra das geld wert wäre oder ob ich besser noch warten soll. aber ich denke ein viel besseres angebot wird nicht kommen bzw. werde ich nicht bekommen, oder...? außerdem rückt der sommer immer näher und ich habe momentan kein eigenes fahrtüchtiges auto.
ich bin so dermaßen spitz auf die supra, bin fast gestorben als ich heute insgesamt 10 stunden mit nem toyota HiAce (80ps diesel ) auf der autobahn unterwegs war weil ich dauernd dran denken musste wie geil das jetzt wohl in ner supra wäre einfach ganz relaxt mit tempomat und offenem dach cruisen oder ab und zu mal so nen abgehobenen, arroganten TT-fahrer auf den boden der wirklichkeit zurückholen, hachja... und natürlich der obligatorische spruch an der raststätte: "du, ich glaub dein TT läuft nur auf 4 zylindern!"
kann man supra-süchtig sein, ohne jemals eine gefahren zu haben? definitiv JA!!
suprafan ist offline   Mit Zitat antworten