AW: Problem mit BC ??
also den riß (und zwar nen fetten) hab ich am lader in der alltags-schlure auch. aber der voreingestellte wert (die werte), bleiben immer gleich. egal ob low oder high gewählt ist, und ob der motor kalt oder warm ist. wenn man ständig nachregeln muß, um auf den gleichen wert zu kommen, würde ich sagen das die leistung / der druck ja irgendwo anders flöten gehen muß. in low fahre ich eingestellte 0,8 bar, die hält er auch komplett, und das schon ewig, seit dem ich den so eingestellt habe. in high sind 1,1 bar eingestellt, die fallen dann am ende der drehzahlskala natürlich auf gut 1 bar ab, weil der serien-fön da dann halt schlapp macht.
kann es sein das du die warnfunktion falsch eingestellt hast? dann senkt der BC ja den ladedruck ab einem eingestellten wert um xy% ab.
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Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot:
"Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!"
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