Hi ich nochmal.
Bilder hab ich ein paar im Forum rumfliegen, hier ist mal der Link zu einem älteren, wobei sich die Optik aber seitdem nicht verändert hat, sie ist nur schneller geworden

.
http://www.supra-forum.de/attachment...1&d=1182717722
Warum ich verkaufe? Hm gute Frage, ein Alltagsauto hab ich schon. Daran liegt es nicht. Ich will/muß auch net verkaufen, wenn sich niemand dafür interessiert bleibt sie halt bei mir und ich fahre sie weiter. Mir ist kein Defekt oder so bewußt, so dass ich sie schnell loswerden möchte.
Manchmal hab ich halt so Gedanken an etwas anderes....MKIV, Corvette, Audi TT usw...oder doch mal einfach sparen? Ich weiß eben net....für den richtigen Preis wäre ich halt einfach bereit sie jemandem zu geben der mehr davon hat als ich. Wobei sie nichts für Fahranfänger ist und leute die keine Ahnung von Technik haben, sie braucht eine kundige Hand, aber das ist ja praktisch bei allen Supras so

.
@Damon, hmm ja ich habe im Laufe der Jahre mit 5 Motorschäden (2xZKD, 1x Pleullager, 1x Ventilschaden, 1xKapitalschaden) wohl über 30000€ reingesteckt wenn man alles zusammenzählt...allein die ganzen Eintragungen....mal sehen....
Grüße
svenska