Hallo Kumpels.
Da ich meine Lady dieses Jahr abgeben werde, möchte ich noch ein paar problemchen lösen.
Problem Nr. 1
Ich habe einen BC Greddy Profec B verbaut. Da ich aber nur gelegenheits-Booster bin war mir folgendes Problem eigentlich schon länger bekannt, aber nicht besonders wichtig zu beheben.
Schilderung:
Ich fahre bis max. Nur 0,65bar. Doch monat für monat mus ich den BC immer ein minimales stück nachstellen, damit ich wieder diese 0,65 erhalte. Kann ohne probleme auch voll in den FC hochdrehen. Also denke ich, dass es nicht am TL liegt.
Inzwischen steht der BC fast auf vollanschlag. Schläuche und BOV sind dicht.
Problem Nr. 2
meine Lady hällt stock sauber die 0,35 bar (so herum), egal bei welcher Last.
Doch mit zugeschalteten BC (also 0,65bar) kann ich nur einmal pro fahrt richtig boosten, wobei zusehenst ich die 180kmh erreicht habe der Druck auf 0,40bar langsam abfällt. Bis
Erst nach ner Fahrpause (abkühlen lassen) habe ich wieder vollen druck, aber wieder nur für einmal Boosten.
Ist es der riss an der WG Klappe, der sich vllt immer breiter macht?
Am besten kann man mit nen sehr kühlen Motor boosten, denn dann knallt die Lady brachial ab.
Das machte ich nur TESTWEISE !!! mich nicht gleich deswegen zerfleischen.

bitte. Das tat mir ebenfalls weh, musste aber sein.
Was meint ihr ?