Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2010, 19:56   #7
supera
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 57
iTrader-Bewertung: (5)
supera befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Automatik vs Leistung???

Ok - dann also richtig.
Die Frage die bleibt - tun es NPR-Kolben plus Kolbenringe & org. Pleuel, geplanter und überarbeiteter Kopf mit semi- oder MZKD plus ARP-Schrauben (Was ist mit der KW und den KW-Lagern? - Habe bisher nur Erfahrungen mit AmiV8-Tuning, da ist bei alten Motoren nach Kopf- und Nockenwellentuning/-bearbeitung immer die KW prophylaktisch mit fällig -
sonst das bekannte Problem: wer hier spart darf nochmal und zwar komplett!!!) und zusätzliche Kühlfl.-bohrungen?
Oder die Schmiedekolbenvariante?
Bringt ein größerer Lader (event. mit stärkerer Benzinpumpe) in den von mir gewünschten Bereichen mehr Leistung/Drehmoment (bis max. 0.8bar), weil mehr Luftdurchsatz (auch ohne Lexus-Riemer)?
Habe ich die Abmagerungsproblematik durch die regelbare Air/Fuel-Ratio vom Apexi im Griff?
Dor Schäddell roocht vom vielen Nachdenken
supera ist offline   Mit Zitat antworten