AW: Pfeifen-Zischen-Klackern
Alles iO, mach dich net verrückt.
...meld dich mal an im mkiv forum, dein Wagen klingt kerngesund ;-)
Ist konstruktionsbedingt bei der Kupplung, wenn du sie wechselst, siehst du warum... ist deine platt oder warum willst ne neue?
ik22 sind gut, evtl 24er aber nur wenn du mehr druck fährst, kann sein das der dann schlechter im Kaltlauf wird weil die Kerzen eigentlich schon wieder zu kalt vom Wärmewert sind.
Gummidinger??? Guck mal ins toyodiy.com und bestell dir den Kram dann bei deinem Toyodealer, Öl holst per internet vom "Oelscheich" oder vor Ort bei nem Autoteilehandel (nicht ATU!!!)
kannst serienkupplung nehmen, wenn du noch upgraden willst, nimm ne stabilere, viele haben zB eine rps stage 3 sintermetall drinn, die fahr ich auch, ist ganz ok, bissle härter zu treten halt..., aber sie ist sehr robust im Nehmen ;-)))
Abgestimmt ist da gar nix, die läuft serienmäßig schön fett, also hast du mit deinen 1,1 bar halt deine 400Pferde, das passt schon. Kannst auf 1,3 hochdrehen, 1. Kat raus und 2. Kat ersetzen gegen nen 200 oder 300 Zeller, dann kommst schon richtig zügig vorwärts. Kauf net so ein ebaykat, kauf zB beim provotek einen gescheiten Kat, der hält dann auch und zerbröselt nicht gleich und du schaffst deine AU locker, kostet halt paar Taler mehr aber es lohnt sich ;-9
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The whitest white
...just because you know my name, doesn´t mean you know my game!
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