Zitat:
Zitat von Stefan Payne
Ists dir noch nie passiert, das du dachtest, du hättest was bzw wüsstest, wo etwas liegt und dann ists doch nicht da, wo es sein soll?!
Von daher kann ich schon nachvollziehen, das sowas passieren kann, das Verhalten von Aquanote ist hier auch OK, er hat 'einfach so' den Kaufpreis erstattet, was will man mehr?!
Das Verhalten von DennisG89 find ich daher nicht OK!
Es ist was schief gelaufen - OK, kann passieren, ABER: er hat das Geld recht schnell wieder bekommen!
Als ich das verhunzte 850W Zeus kaufte, hab ich Monate auf mein Geld gewartet und das war nur ein mittlerer 2 Stelliger Betrag...
|
Da widersprech ich dir aber! Da er es später in nem anderen Land mit der gleichen Ware nochmal probiert kann man sicher davon ausgehen das er es einfach nicht so billig abgeben wollte weil er sich mehr erhoffte! Daher ist sein Verhalten nicht o.k.. Auch das zurückerstattete Geld ändert daran nix! Wenn ich was nicht unter einem bestimmten Preis hergeben will muß ich halt einen Mindestpreis ansetzen. Wie er es dann in Dänemark getan hat. Dies läßt ja genug Rückschlüsse zu!