AW: Automatik - Schaltpunkte ?
1. Frage. Schaltet Leistungstechnisch zu früh.
Was normal ist weiß ich allerdings nicht. Max Leistung ist bei 5600 heißt man schaltet niemals da sondern man fährt um die Max Leistung rum sprich bissl später für optimale Beschleunigung.
Zu 2.
Du hast mir gesagt du fährst mit 0,6 bar Ladedruck. Da du keine Kats fährst und ne Blitz nür spec kann das schon der Fuelcut sein daher Warnleuchte.
Das sie 2 Gänge runter schaltet beim kickdown würde mich nicht beunruigen.
Die Motorkontrollleuchte auch nicht wenns dann als das Licht anging auch nen ruck gegeben hat bzw. ein kurzes Leistungsloch dann wars sicher der Fuelcut.
Was auch sein kann der schlauch vom Laderausgang hat nen kleinen Riss dann bläst der da raus dann kommt der fuelcut auch früher.
Tippe auf fuelcut ist ja auch noch nicht so warm.
Gruß
Frank
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