xDD Daniel ich versteh schon was du meinst...
Aber hier wo ich wohne sind die meisten Leute nicht bewaffnet o.ä., und es ist ja auch kein großraum disko oder sonst was xD in der woche is das nen ganz normales caffee/ Cocktail bar, nur am wochenende wollen die halt jetzt wohl öfters mal partys machen, und wenn geht es ja dann halt auch nur darum dass jemand da ist der etwas auf die leute achtet...
natürlich bin ich nicht geschult, aber wie gesagt, es ist keine schlimme gegend hier, und die meisten leute die dahin kommen kenn ich eh, aber es gibt halt immer mal welche die aggresiv werden wenn sie trinken, und wenn man mit denen dann mal vernünftig redet hilft das ja meist schon, und wenn nicht schmeißt man sie halt raus.... bin auch auf gar keinen fall jemand der da jetzt hin will um die erlaubnis zu haben sich jedes wochenede zu schlagen oder sonst was xD aber ich hab halt gerne mit vielen leuten zu tun, und auf partys oder so steh ich auch schonmal öfter den ganzen abend beim sicherheitsdienst und schnacke en bisschen mit denen etc.. hört sich eigentlich alles ganz gut an was die einem dann so erzählen, natürlich KANN es mal gefährlich werden, aber gefährlich ist auto fahren auch