AW: gewichtsreduktion für den würdgen abgang
Was raus kann schreiben dir schon genug denke ich daher sag ich dazu nichts.
Wollte nur anmerken.
Dein gescheites Fahren ist sehr abhaengig was du unter gescheites Fahren verstehst.
Habe bisher eine radikaler gestript als vermutlich fast alle und eine ganz extrem.
NEGATIV punkte wenns dir ums gescheites fahren geht.
Die Gewichtsverteilung wird sehr unvorteilhaft fuert traktion beim anfahren und fuer schnelle Kurven.
Hauptgewicht ist dann vorne und das merkt man sehr stark.
Da ich gern nen ausbrechenden Hintern habe und ich eh keine viertel Meile fahre und auch nur auf der normalen strasse taugt mir das so auch. Weil ich mach da ja keine Wettbewerbe das ich da Rennen fahre mit anderen, da ich gern nen driftenden hintern hab und mir die beschleunigung vom standweg eh nicht so wichtig ist, Ist mir wurscht wenn die Reifen erstmal ne weile Rauchen bis es vorwaerts geht dafuer faehrt sich die kiste nunmal spontaner was Gasreaktion angeht, macht mehr spass in Kurven weil sie schwieriger zu beherrschen ist und geht dann ab dem punkt an dem die Reifen haften besser.
Aber fuer Rennen fahren und viertel Meile machts nur Sinn wenn du dann hinten wieder gewicht reinpackst, bzw. dann auf teure Gewichtssenkung machst und die Kotfluegel vorn und die Motorhaube aus Carbon nimmst sowie das Dach und die Tueren so das du vorn Gewicht weg bekommst.
Fuer Rennen wie gesagt. Wollte ich dir nur gesagt haben nicht das du dann enttaeuscht bist nach dem Aufwand den du hattest.
|