ich wollte eigentlich nicht mit ausschweifen, abes es gibt tatsächlich Leute die lieber fahren als schrauben.
ich zähl mich inzwischen auch zu diesen personen, die mehr zeit mit dem fahren als mit dem schrauben verbringen wollen.
meine habe ich 2002 vom schrottplatz und hab sie in ca. 3 jahren in einen, für mich, guten zustand gebracht. nach diesen 3 jahren der rumschlosserei hab ich mich dann ganz klar fürs fahren entschieden, hab kaum noch geschlossert ( wobei danach eigentlich nichts dramatisches mehr kaputt gegangen ist ) und hab mich auch aus dem forum zurückgezogen, weil man hier zu oft blöd von der seite angemacht wird, daß ich meine freizeit lieber anders verbringen möchte.
und ohne suprawilli in schutz nehmen zu wollen; als ich damals noch spezifische fragen hatte, hat er damals kompetente beiträge geleistet.
das sich viele aus dem forum zurückgezogen haben liegt meiner meinung ganz klar nur daran das das gemneinschaftsgefühl lange nichtmehr das ist, was es einmal war, und das man sich, obgleich man technisch sehr versiert ist, dumm anmachen lassen muß.
zum thema:
axel hat recht!