Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2010, 02:43   #13
Sawyer
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Sawyer

iTrader-Bewertung: (2)
Sawyer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Putzen, Polieren, Lackaufbereitung

um himmels willen !

er hat seinen supra mit dem falschen zeug eingecremt, und daraufhin ist es zum urhässlichen nissan skyline mutiert - und dann auch noch rechtssteuer!

einerseits muss ich zugeben - ich hab jetzt schon diverse polituren und wachs probiert. und da war alles nach weniger als 2 wochen wieder stumpf und langweilig.
freund von mir hatte ne neue a-klasse, und hat da auch nur das non-plus-ultra an lackpfelge draufgepfeffert. der hat das jedes wochenende gemacht. auchn zeitvertreib, und das obwohl er nichtmal verheiratet war.
und die aklasse, die er sich neu gekauft hatte, is dann nach 5 jahren durchgerostet gewesen vermutlich hat er den lack durchgescheuert.

polieren is in meinen augen ne ultramiese, langweilige, eintönige, körperlich schwere arbeit. und es kotzt mich echt an, wenn nach ner woche die bude schonwieder so matt aussieht. wenn ich genau wissen würde, dass irgendwelcher scheiss mal länger als ne woche hält, würd ich das auch mal probieren, aber bisher nix gefunden.

das einzige was ich rausgefunden habe, ist, dass die grossen premium sonax dinger, die silbernen, die nach zitrone riechen, der letze husten sind. die locken mücken an ohne ende, und dann wars das auch. das rote von sonax is da ne ecke besser. es gibt auch noch billigeres wachs, was in so dosen abgefüllt wird. das stinkt bestialisch nach terpentin. aber das ist genausogut wie das rote sonax.
Sawyer ist offline   Mit Zitat antworten