Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2010, 10:21   #4
ClaRa
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (0)
ClaRa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Verkaufe sie nun doch!

Der "olle" Lagerbock ist das einzige was fehlt. Wir hatten unsere Supersupramaus vor ein paar Jahren generalüberholen lassen, da sie ölte wie ein Weltmeister. Ob das dabei passierte weiß ich als Laie nicht. Sie war mir ja auch auf der Autobahn (das war im Juli 2006) verreckt mit Motorschaden. Hatte sie ja dann hier im Forum zum Verkauf angeboten, war wohl nichts! Habe mir dann einen RAV 4 bestellt und meine schöne Supra an den Toyo-Fritzen verkauft.
Habe sie nur deshalb wieder, weil so ein "Nissan-Fan" sie gekauft hatte und der mit dem Turoblader nicht zu potte kam. Ich sah sie nun hochglänzend wieder und habe sie somit zurückgekauft. Jetzt wurde dann von einem anderen Toyo-Händler bei der Inspektion festgestellt, dass eben dieser eine Lagerbock fehlen würde. Ich weiß nicht genau, wann der vergessen wurde. Nachdem der 1. Toyo-Händler unsere Supersupramaus an so einen Fuzzi in Beirut (angeblich) verkauft hatte.
Ansonsten fehlt ihr nichts, steht da wie eine EINS. Hat jetzt 210.526 Kilometer hinter sich.
Servus aus München
ClaRa ist offline