Thema: Schreibfehler
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2010, 21:56   #28
gitplayer
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von gitplayer

iTrader-Bewertung: (23)
gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden
AW: Schreibfehler

Die deutsche Presse hat sich bei seinem Wahlsieg in Almere schon das Maul zerissen. So viel Hiltervergleiche hat man bisher selten gelesen, und das will in Deutschland was heißen.

In England mußte er sich das Einreiserecht vor Gericht erstreiten, obwohl er eingeladen war im britischen Oberhaus zu sprechen. Er hat Recht bekommen und eine wirklich klasse Rede gehalten. (Übersetzung hier: http://www.pi-news.net/2010/03/rede-...chen-oberhaus/ )

Für seinen Film "Fitna" und seine islamkritischen Äußerungen steht er in Holland vor Gericht. Dabei hat er nur das gemacht, was alle islamischen Terrorsiten machen. Er hat Anschläge den Koransuren gegenübergestellt, und zwar genau denjeingen, auf die sich die Terroristen selbst berufen. Weiterhin verglich er den Koran mit "Mein Kampf", wohlwissend, daß eben dieses Buch (Mein Kampf) in der islamischen Welt auf den Bestsellerlisten steht.

Wohlgemerkt, er hat sich niemals negativ über Migranten an sich ausgelassen, noch Muslime verteufelt. Er richtet sich gegen die Ideologie Islam und dafür steht er vor Gericht, weil er seine Meinung gesagt hat.

Am 17. April findet in Berlin eine Demo für Geert Wilders und die Meinungsfreiheit vor der niederländischen Botschaft in Berlin statt: http://www.pi-news.net/wp/uploads/20...emo_aufruf.pdf

Ich wohne leider am anderen Ende des Landes, aber falls jemand aus der Ecke kommt und Zeit hat, wäre es toll, wenn er dorthin gehen könnte. Es geht schließlich auch um die eigene Meinungsfreiheit, die auch hier systematisch untergraben wird.

Zitat:
Zitat von George Orwell
“There are some ideas so absurd that only an intellectual could believe them.”
gitplayer ist offline   Mit Zitat antworten