Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2010, 08:59   #3
Silent Deatz
Junger Hüpfer
 
Benutzerbild von Silent Deatz
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Zoorich
Beiträge: 12.911
iTrader-Bewertung: (25)
Silent Deatz wird schon bald berühmt werden Silent Deatz wird schon bald berühmt werden
AW: Bräuchte Innovate Einbautips

Zitat:
Zitat von lukas85 Beitrag anzeigen
Ich habe exakt dasselbe festgestellt. Allerdings fahre ich nach wie vor mit nur einer Sonde (Breitband). Ich habe auch den Abgastest so bestanden. Die Regelung der ECU funktioniert also schon. Ich vermute, dass die Zeitronix-kiste sich in der Aufwärmphase anders verhält, als es die ECU erwartet, getestet habe ich das aber nie.
wo hast du deine Sonder verbaut? Im Turboknie, oder weiter unten in der DP?
__________________

Seilänt Dätz of doom!

"What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme


Zitat:
Zitat von porn-adkt - difference USDM/JDM engine
the most important difference is that the JDM engine is "TIGHT" as the USDM is lacking that option.

"JDM TIGHT"
Silent Deatz ist offline   Mit Zitat antworten