Hallo Supra - Freunde,
mal wieder ich...

viell. könnt Ihr mir folgende Fragen beantworten:
(FZ-Daten: MK3 Turbo Bj. 92, Handschaltung)
1. Nachdem ich gestern meinen offenen K&N Luftfilter eingebaut habe und natürlich dann gleich probe gefahren bin ist mir aufgefallen, dass immer wenn ich vom Gas gehe (Turbo setzte davor ein) ein deutliches "zsch zsch" zu hören ist... Hört sich an als würde der Druck ablassen oder so... Habe schon in der Suche gesucht wegen dem BOV und das sollte man ja eig. fast nicht hören oder ist das normal?? (ist Originales verbaut)
2. Wenn ich im 1. und 2. Gang beschleunige hört es sich an wie eine TURBINE... ich denke das kommt vom Getriebe... Ist das bei den Supras so laut??? oder kann es sein, dass da Öl fehlt (Wenn ja, könnt ihr mir sagen wo es da eine Getriebeölschraube gibt??... - Es lässt sich aber Einwandfrei schalten!!! Und mir ist auch aufgefallen, dass es am Schalthebel richtig warm wird (Habe ich gemerkt weil ich mir einen neuen Schaltsack zulege und den alten bereits abgemacht habe)... Darf das sooo warm werden?
3. Mir ist auch aufgefallen, dass meine Supra nur im 3. Gang enorm träge ist... meist überhole ich im 4. Gang da sie da besser geht wie wenn ich den 3. nehm... Ansonsten rennt Sie in allen Gängen wie die Feuerwehr...
Sind eure Ladys im 3. auch so lahm oder könnte da was faul sein??
Ah ja und dann hätte ich noch was gannz wichtiges:
Und zwar, wenn ich an ner Ampel oder so nen flotten Start hinlege und dann bei so ca. kurz vor 6000 UPM in den 2. Gang schalte und die Kupplung flott rauslasse, dann ruckelt meine Lady also so wenn man sein Auto an der Ampel fast ausmurkst... nach dem STERKEM ruckler zieht sie aber dann gleich voll los... Bin ich zu doof zum schalten oder wie soll ich sonst in den 2. gang "Hacken"??
Vielen dank jetzt schon einmal für eure Antworten!!!!
grüße Adi