Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2010, 22:00   #9
Tyandriel
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Tyandriel

iTrader-Bewertung: (27)
Tyandriel wird schon bald berühmt werden Tyandriel wird schon bald berühmt werden
AW: Kennt jemand diese Supra?

Für den Preis find ich die Lady eigentlich i.O.!

ich schreib dahinter

Zitat:
Zitat von poffmoff Beitrag anzeigen
komme soeben von der besichtigung zurück..

die guten dinge:
-EZ 93 selten
-guter allgemeinzustand, rost ist wie beschrieben nur oberflächlich soweit ersichtlich, abdekungen im kofferraum habe ich jedoch NICHT demontiert.
-flüssigkeiten wurden kürtzlich alle ersetz, mit ausnahme der bremsflüssigkeit. versteh ich zwar nicht, warum die das nicht gemacht haben, weil/aber Bremsflüssigkeit kostet weniger als Öl
-ZR kürzlich neu.
-letzte mfk ende 08
-klima funktioniert.
-komplet stock, keine ladedruckerhöhung o.ä.

und nu die mängel die mir aufgefallen sind:
-Schekheft nicht vorhanden. das ist natürlich unschön
-ZKD wurde noch nie nachweislich gemacht aber erstmal egal, wenn sie dicht ist
-Ventildeckel komplet verölt, meiner meinung nach VDD undicht. Sache von ner Stunde Arbeit
-Kühler, der originale, ist undicht. Ärgerlich, aber ne Gelegenheit
-ab ca 90 starke vibrationen aus der region vorderachse, geschwindikeitsabhängig. kann gut sein, dass nur die Räder unwuchtig sind. Eventuell Lager Radaufhängung
-hatte wohl mal einen leichten frontschaden und wurde danach laienhaft lakiert, farbe löst sich stellenweise wieder. das Auto ist uni weiss, dat macht der Lacker mit links
-Pwr knopf vom AT hab ich keine veröänderung des schaltverhaltens gemerkt, war aber die erste at die ich gefahren bin. zugegeben: ? kenn mich mit der AT der Supra ncih aus. Der fehler ist aber afaik nich unbekannt
-tempomat ist der rechte schalter am lenkrad defekt. nich so das riesen Ding
-scheibenheberschaler fahrerfenster keine automatikfunktion mehr. war das Serie in CH? in D nich
-ausm armaturenbrett komt zeitweise son knacken, höt sich an wie überschnappende lüftunsklappenbetätigung, machts aber auch bei lüftung aus.. zugegeben: ?

hoffe dir ein wenig geholfen zu haben
also, die Dame steht grad bei ~1000€. Und die Mängel da oben sind recht wahrscheinlich an einem Woe und 1000,- bis 1500,- (jenachdem, was der Lacker will und der Kühler kostet) erledigt.
Macht ~2500,-€ für ne Seriensupra. Ich finde das nich so schlecht!

Um Gottes Willen, ich will Dich sicherlich nicht umstimmen, aber das Angebot ist mMn nicht das Schlechteste.