Hallo erst einmal

ich bin Jojo's Frau
Anu und ich Schraube auch mit wie ich nur kann...
Mein Mann hat ja die Spulen durch gemessen und laut WHB sollten die ja so zwischen 0,3 - 0,5 Ohm haben,unsere hatten alle drei zwischen 0,6 - 0,7 Ohm und alle 12 Volt.Also denke ich sind die Spulen wohl O.K...
Naja was den Kompressionstest angeht...denke ich...ist es doch irgendwo sinnlos,weil man hört doch schon das der 6Zyl. nicht richtig mitläuft...also werden demnach auch die Kompressionswerte total daneben sein...
Wie folgt sind die Symtome:
- Wenn sie kalt ist qualmt sie weiß und der weiße qualm wird etwas schwächer wenn sie warm wird
- Sie stinkt auch richtig nach unverbranntem Benzin
- Aus dem Motorraum kommt ein klackerdes Geräusch...denke das kommt von dem 6Zyl. der nicht richtig mitläuft
- Die 6ste Zündkerze ist picke schwarz
Also demzufolge denke ich mal...kann es eigendlich nur noch an die 6ste Einspritzdüse liegen entweder hängt sie oder sie ist defekt!!!
Vielleicht hat ja noch jemand anerdes eine Idee!?
Mfg Anu