Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2010, 09:38   #21
Tyandriel
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Tyandriel

iTrader-Bewertung: (27)
Tyandriel wird schon bald berühmt werden Tyandriel wird schon bald berühmt werden
AW: Mal Hallo sagen.

Zitat:
Zitat von Timber Beitrag anzeigen
Ich würde mir einfach eine rostfreie Karosse kaufen (siehe FAQ - übliche Roststellen) und die komplette Technik erneuern.
Bei Ebay oder Mobile eine 4000 Euro Supra zu kaufen, dann nur noch zu fahren und rumzutunen ist ein Trugschluss. (machen die Meisten und geht in die Hose)

Nimm 15000 Euro in die Hand, kauf irgend eine für wenig Geld von der du denkst sie hat keinen Rost und bau sie neu auf. Nur so wirst du glücklich
Da geb ich Dir aus eigener Erfahrung Recht. Wollte sie eigentlich auch im Alltag einsetzen, aber da hätte ich mir eine bessere Basis kaufen müssen. Jetzt steht sie schon geraume Zeit in der Garage und wird wieder fit gemacht (mit einigem an Lehrgeld). Aber da muss, oder besser, will ich jetzt durch

Mit 15k, wie von Timber vorgeschlagen, kommst Du schon sehr weit. Man kann aber viel sparen, wenn man sich die Zeit nimmt und nicht alles ausm Regal kauft. Kommt auch auf die Kiste an, die Du kaufst.
Auf jeden Fall würde ich sie erst dann als einziges Auto (ohne Backup-Möhre) fahren, wenn ich mit der Überholung fertig wäre.
Wenn Du morgens nicht sicher sein kannst, ob Du die nächsten 2km noch schaffst, geschweige denn den ganzen Weg zur Arbeit, ist das kein schönes Gefühl.

Nur zum Rost: leider wirds wohl schwer sein, nen Verkäufer vom Zerlegen des Kofferraums zu überzeugen, um nach Rost zu sehen.