Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2010, 08:38   #18
Timber
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (6)
Timber befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Mal Hallo sagen.

Eine seriensupra verbraucht im schnitt zwischen 12 und 15 Liter bei normaler Fahrweise. Wenn dus wissen willst, kannst du auch 20 Liter durch lassen.
Tubo läuft, Turbo säuft.

Wenn die Kiste einmal technisch gerneralüberholt ist, hast du ein zuverlässiges Auto. Schließlich sprechen wir hier von einem Toyota vor Baujahr 2000

Aber BIS die Karre mal in einem vernünftigen Zustand ist, fließt richtig Geld rein. Ich behaupte dass eine Supra 10000 Euro kostet wenn man sie in einem technisch guten Zustand haben will. (Die Meisten ersetzen halt das was gerade kaputt gegangen ist und warten auf den nächsten Defekt)

In der Regel sind die MKIII's ungepflegte, verheizte Bastler-Eimer die seit mindestens 10 Jahren keinerlei Wartung bekommen haben. Du weisst beim Kauf nie was auf dich zu kommt.

Ich würde mir einfach eine rostfreie Karosse kaufen (siehe FAQ - übliche Roststellen) und die komplette Technik erneuern.
Bei Ebay oder Mobile eine 4000 Euro Supra zu kaufen, dann nur noch zu fahren und rumzutunen ist ein Trugschluss. (machen die Meisten und geht in die Hose)

Nimm 15000 Euro in die Hand, kauf irgend eine für wenig Geld von der du denkst sie hat keinen Rost und bau sie neu auf. Nur so wirst du glücklich
Timber ist offline   Mit Zitat antworten