AW: Verdacht:Zündung defekt
@ kevin
nee,kompressionstest hatte ich noch nicht gemacht,bei meinem Tester war der Dichtungsring am Gewinde gerissen,und so krieg ich ja keine vernünftigen Werte,pfeift ja dann alles dran vorbei.
Ich will aber morgen einen neuen O-Ring dafür holen,dann werd ich mal Kompression prüfen.Wieviel sollte er denn dann mindestens haben?
Die Spulen meß ich natürlich trotzden vorher durch,nur um sicher zu gehen.
Also zur ZKD...
Ich habe keinen Wasserverlust,Diagnoseflüssigkeit hat auch nichts ergeben,am Öldeckel ist ebenfalls nichts zu sehen/riechen.
Aber einen Riss zwischen 2 Zylindern kann ich natürlich nicht ausschließen,dann wäre ja im Kühlwasser auch nichts zu sehen.
Zur Zündspule...
Es ist ja immer eine Spule für 2 Zylinder,in diesem Fall also 1 und 6,müßte dann der erste nicht auch Ärger machen oder laufen die innerhalb dieser Spule getrennt von einander?
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