also lenny ich glaube nicht das du dich hier so erwähnen darfst
Zitat:
Dann gibt es solche Leute wie Supradiabolo oder wie der heist, der meint seinen schrott zu verkaufen und wenn man noch höflich sagt, ne die sind mir zu kaputt und dann rumheulen und dann noch Laut werden, einfach nur traurig aber ich glaube das ist sein Leben.
|
denn du verkaufst selber schrott den du als wenig gebraucht angepriesen hast oder sind das die dämpfer von guido? also mund halten und sie zu das du entweder deinen schrott den du verkauft hast zurück nimmst oder mir wenigstens 50€ wieder zurück überweißt. bei solchen kunden wie dir geht mir ja sofort das messer in der tasche auf. andere mitglieder beschuldigen und selber das machen was sie verurteilen. ich weiß wohl das bei mir nicht um riesen summen geht aber es geht mir ums prinzip.
es ist schade das solche leute wie du das forum hier immer unerträglicher machen. eigentlich ist es eine schöne sache um gerade auch neueinsteigern ein bissl zu helfen, aber mirkommt es so vor als seien hier manchmal nur die leute angemeldet um andere zu bescheißen oder nur müll zu labern.
sorry für den ot und die fehler aber mein puls ist schon wiedr auf 240.
normen