@tulsadoom; die Beiträge welche im MKIV-Forum jeweils zum Kotzen sind finden sich allesamt in den Neubewerbungen; hab selber mal schnell die letzten 30 angeklickt, jede davon Schrott und auf dicke Hose - und Sorry, aber deine Neubewerbung war da auch mit dabei, inklusive deiner Identifikation über das Auto - und ob du gut betucht bist oder es eigentlich gar nicht nötig hast interessiert niemand im dortigen Forum - was zählt ist einzig und alleine dein Auftreten; siehe auch im BMW-Forum
Wer in den falschen Klamotten und grosskotzigem Auftreten vor nem Schuppen steht und nicht reingelassen wird soll sich nicht beim Rest der Welt beklagen.
Was das Ziel des MKIV-Forum ist kann ich nur aus meiner Sicht/Erfahrung schildern; da gibts nen netten Haufen von Leuten mit ner Supra, welcher sich dazu bekennt, im Forum eine gewisse Qualität zu leben, unabhängig von Kohle, RHD/LHD, PS und Pimmellänge. Und wer sich da anmelden möchte hat dies vorzuleben; so einfach ist das. Folgedessen ist es nicht Ziel des Forums, neue Mitglieder zu unterstützen bei ihren Träumereien und waswärewennmöglichvermutlicheventuellmalirgendwann ....
Wenn ich dann hier drin die MKIV-Ecke so durchlese und all die verschmähten Einsteiger wieder treffe, dann stelle ich fest, dass diese hier wohl auch nicht unbedingt erwünscht sind und oftmals ins selbe Kreuzfeuer geraten wie schon im MKIV-Forum. Ich würde mich gar nicht mal wundern, wenn hier im Forum bald schon dieselbe genervte Stimmung herrscht wie im MKIV-Forum - was ich natürlich mit einem lachenden und weinendem Auge geniessen würde.
Ne Runde Freibier auf alle die ne Macke auf Supras haben und auch eine solche tatsächlich fahren - Prost Gemeinde