Der Don hat seine MK4 schon gehabt, bevor der Preis selbiger richtig in den Keller gerauscht ist (damals wars nur ne alte Japsenschlurre ohne Image die als Neuwagen mal *RICHTIG* viel Geld gekostet hat).
Die, die Stil und das Geld hatten, haben sich damals halt nen SL, 850i oder 911er statt nem Japsensportler gekauft (hat schon seinen Grund, warum damals nur 343 Stück in ganz D verkauft wurden). Stückzahl ist lt. Sport Auto, nur falls jemand vorhat hier zu meckern
Honda NSX und co. fristeten ja auch ein Nischendasein.
Irgendwo hab ich noch die alte Kaufberatung (Gebrauchtwagen) für die MK4 von der SportAuto.
Damals war ich 17 oder 18 (man, ist das lange her

) und die Preise für ne 50.000km MK4 lagen bei rund 15k €.
Eine mit 150-200 tkm konnte man für 6 bis 10 Kiloeuronen erwerben.
Damals eben... dann kam F&F und die Preise sind explodiert. Dann kam F&F 2 und jeder wollte nen Skyline (daher sind die Kisten jetzt überhaupt erst bekannt hier) und dann kam irgendwann die RHD Schwemme.
Jaja, so is datt...
