...ich habe mich ja nach ol zu allen deinen treats ,lieber lenny, zurück gehalten, da ich ja leibhaftig erlebt hab wie du tickst.
Danke dafür.
Was aber garnicht geht ist , das du zum einen mein Fahrzeug in den dreck ziehst obwohl es sich bei dem treffen dort nur um mein T-car gehandelt hat , und darüber hinaus wohl noch meine Person und mein leben versuchst zu bewerten. Das war deffinitiv ein Fehler, wirst Du aber sicherlich noch merken!
Für alle die nicht dabei waren möchte ich noch was zu den Schrott den ich verkaufen wollte sagen:
Es ging um meine alten fintek federn in rot mit alten kayabas, ja genau die die ich schon mal hier angeboten habe. Diese mit farbnebel versauten teile

....Ich hatte sie extra für lowbudgetenny mitgebracht um sie ihm dann für nen hunni! ( 100€ ) komplett zu verkaufen.... Dabei kam dann raus das die ausgelutschten finteks ja zu wenig vorspannung haben und somit schrott sind,...naja bei mir hat das so 7 jahre funktioniert , und wenn ich ehrlich bin hab ich das auch vorher garnicht bemerkt.
Lenny wollte sie dann nicht mehr haben und ich durfte sie wieder mit nach hause schleppen ( mein armer rücken)....