Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2010, 12:16   #14
Tulsadoom
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (0)
Tulsadoom befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Was gehtn da ab?

Zitat:
Zitat von Supraline Beitrag anzeigen

Lästert hier soviel ihr wollt, sich mal wieder einen einzelnen Beitrag rauszupicken und daraus abzuleiten, dass das ganze Forum und deren Mitglieder arrogant usw. ist, entspricht der Einfachheit der Menschen - und da gehört ihr hier drin ja offensichtlich auch dazu. Und was Don betrifft, der hat schon seine Klasse - er hat es nicht nötig jedem den Puderzucker in den A.... zu blasen.
wenns nur EIN beitrag wäre, aber das forum ist voll damit.

und don leidet schlicht und einfach an größenwahn, hab noch nicht wirklich was intelligentes von ihm gelsen.
alles was nich ne LHD supra aus deutschland ist, ist kacke und wertlos sowie seiner nicht würdig.
wie der thread mit dem typen der nen Audi RS4 fährt und ihn auf 700 PS getuned hat, das auto ist schonmal doppelt soviel wert wie ne aufebaute u. getuned MK4, da wird gleich rumgeblubbert weil er die supra noch nicht vor der türe stehen hat.
dabei willer nur paar tips haben und schonmal die leute beschnuppern die im MK4 forum so am start sind.
wenn ich der jenige gewesen wäre mit dem getunten RS4 (das heißt ich bin auch gut betucht und habs eigentlich nicht nötig), dann würde ich mir nen forum suchen wo´s nen admin gibt der bissl mehr in der rübe hat, denn sowas muss man sich ja nicht antun.

ich will nicht alle über einen kamm scheren, aber ne ganze menge leute dort haben echt ein problem und identifizieren sich nur durch ihr auto.

leute haben nich alle den gleichen geldbeutel, der eine hat etwas mehr, der andere etwas weniger budget. dennoch möchten die mit etwas weniger budget ihre supra leidenschaft ausleben und kaufen sich ne RHD, aber die sind bei super-duper-cool-ich-bin-besser-als-ihr-Don irgendwie menschen zweiter klasse.

alles was mir einfällt dazu ist ARMSELIG

Geändert von Tulsadoom (04.03.2010 um 13:33 Uhr).
Tulsadoom ist offline   Mit Zitat antworten