Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2010, 21:41   #35
Toshi
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Toshi

iTrader-Bewertung: (23)
Toshi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Was gehtn da ab?

Zitat:
Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
toshi, ich wollte dich jetzt nicht kritisieren, war eher mit einem augenzwinkern.

ich finds halt immer schade wenn sich die gruppen trennen und es mehrere foren gibt.

generell ist an deiner arbeit nichts auszusetzen, finde es gut wenn sich jemand um die neulinge kümmert!

das was du in berlin machst, mache ich hier unten, nur ohne verein, ohne internet. letztlich ist es egal auf welchem wege.
Ich find es natürlich auch schade wenn sich was trennt. Ich habe auch kein neues Supra Forum aufgemacht. in erster Linie ist unser Forum da für den Verein. Für Ankündigungen und Vorbereitungen auf Treffen uvm. es ist aber zweigeteilt es hat halt nen Bereich den nicht jeder sehen kann. (das ist aber nur der Planungsbereich)
Ich habe auch wirklich nicht vor in Konkurenz zu treten mit dem Supra Forum im gegenteil ich würde nur zu gerne Enger mit diesem zusammenarbeiten aber dazu gibt es hier zu viele Zweifler an dem Verein und mir als Person selber.

Ich will anderen einfach einen Punkt bieten Spass zu haben mit Freaks die genauso ein teures und sinnloses Hobby haben wie man selber

Wir habe es geschafft in diesem Zusammenhang ne menge aufzustellen. Ich habe 2 Supra Werkstätten an der hand die einem rund um die Uhr weiterhelfen mit allen arbeiten die zu machen sind an der Supra inklusive Schweiß und Lackarbeiten und wir habe nciht nur Vereine auf der halben weltkugel zusammengetragen die das selbe Hobby haben nein ich habe auch Händler ohne ende die einem Von einer sondergefertigten Schraube bis zum Hochleistungs Turbo alles bieten können.

Ist da ein Verein wirklich so verwerflich?