Zitat:
Zitat von Daniel
mag sein, aber ich empfehle den leuten trotzdem immer das forum hier.
alles andere kleine, nunja, da kann man sicher auch mal reinschauen, aber gute 6 jahre erfahrung bzw archiv gibts nur hier.
nimms mir nicht übel, aber das erweckt bei mir den eindruck als wolltest du die leute für deine SSE alleine  (was mir ansich egal ist)
|
Sind wir doch mal erhlich Daniel 6 jahre archiv klar ohne frage das wertest du ncith auf. abe rich erinner an so leute wie supra trigger die das Forum am laufenden Band hervor bringt. Supra didi und Janosch retten die einige hier vor diesen wirklich blöden ratschlägen die Teilweise einem alles zerstören können oder viel geld kosten können.
Ich denke da wirst du mri zustimmen das es hie rgenug fehlinformationen auch mitlerweile gibt.Es sind nur noch wenige unterwegs die wirklich wissen was sie reden so wie du einer von diesen bist.
Klar ich helfe gerne mir ist da segal ich erzähle auch gerne alles 10 mal wenn ich dann 10 neue Supras begrüßen kann ist mir das recht.
Nur um das mal klar zu stellen fals es hier verwechslungen gibt das Kostet natürlich nix das Forum ist um sonst und mann muss nicht in Verein kommen um hilfe zu bekommen.
ich sags auch nochmal gerne ich habe nix davon wenn sie eintreten nur noch mehr arbeit ich mach das nur damit die autos auc noch in 20 jahren am leben sind. auch wenn einige das schwer glaubhaft finden.