AW: Was gehtn da ab?
witzig hin oder her, das was da abgeht hat nichts mehr mit vernunft zu tun.
jemanden über seinen ersten beitrag zu definieren, ist einfach arm, vor allem wenn man den anderen nicht kennt. ich würde da sogar von diskriminierung sprechen.
einerseits wird allen nahegelegt in jungen jahren auf keinen fall ein ps starkes auto zu fahren, ausserdem sei es eh viel zu teuer und bla, andererseits will man da auch niemanden aufnehmen und ihn vllt in die richtige bahn lenken.
ich find das keinen schlechten anfang sich halt mal ne NT zu kaufen und daran zu lernen.
und was sich die leute da auf ihre karren einbilden ist echt der hammer.
wie soll ich das denn bei uns im segelclub handhaben wenn da ein 14 jähriger mit ner verratzen nussschale ankommt? fortschicken und ihn noch beleidigen?
nachwuchs adé!
was ich damit sagen will: es wird nie so sein dass alle auf dem gleichen stand sind, technisch wie auch finanziell, aber letztlich geht es doch um das miteinander, und nicht nur um das was man hat.
solange man jemanden nicht persönlich kennt, sollte man solche actions unterlassen.
viel mehr sollten sich die leute, wenn sie sich schon so elitär vorkommen, dann sollten sie sich halt die mühe machen und sich mit den bewerbern treffen.
wir werden sehen wo die enden, unser boss sagt immer, wer wirklich dicke eier hat, muss sie nicht raushängen lassen!