Irgendwo bin ich über den DON schockiert, weil er so derb abgelassen hat.
Ich hab da in seinem Profil gelesen das er Admin sei. Heißt das er ist jetzt Beruflich Netwerk-Administrator? Oder ist er wirklich Admin im MK4-Forum?
Der Gedanke fällt mir schwer weil da vergleich ich ihn mit unserem Suprafan, der würde nie und nimmer gleich so heftig Loslegen.
Auf der anderen Seite kann ich es schon ein bissel nachvollziehen, dass die Jungs dort so abgenervt sind, weil ja viele schräge Vögel auf dem Fast & Furios Trip sind. Und ich will auch garnicht wissen wieviele sich da anmelden mit einer komplett runtergerissenen Mk4, und suchen jemand der für eine Prinzenrolle alles an der MK4 neu aufbaut. Ich denk es gibt genug Typen die kaufen sich ne Kiste und wissen zwar, dass was an dem Auto gemacht werden muß.
Nur wissen da viele nicht auf was sie sich einlassen und überschätzen sich damit.
So wie der eine hier im Forum mit seiner MK4 NT.
Und wenn er so über dieses Forum ablästert, braucht man sich auch net wirklich wundern bei manchen Post die man hier liest.
Da würd mich eher intressieren aus welchen Forum der erste Stein geworfen wurde.
Vorallem was würde der DON über meine Ratte sagen?

Jetzt stellt euch vor ich hätt das mit einer TT € Spec gemacht.