Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2010, 18:20   #11
Amtrack
[NSH]Ehrenschweizer

Benutzerbild von Amtrack

Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Was gehtn da ab?

Ja wie geil

Ich lasse ja gerne anderen Leuten ihren Spaß, aber ich glaube im mvki.de (oder so ähnlich ... oh man, der Don, echt ) wurde das Wort "Forum" irgendwie missinterpretiert

So cool, echt

Ich würde mich wirklich gerne mal mit Don auf einem Treffen unterhalten, ich mag Diskussionen ohne Sinn
Vor Jahren hatten wir schonmal eine Diskussion über irgendwas, hat sich über Seiten gezogen und letzten Endes standen wir doch beide an der gleichen Stelle unserer Meinungen

Schade nur, dass man Don nur auf den sagenumwobenen und elitären LHD-TT MK IV (idealerweise noch MT!) Kryptographietreffen finden wird.

Das gemeine Proletariat zu dem ich vermutlich auch zähle, bekommt davon ja nichts mit.

Ist aber auch besser so, nachher werde ich meines Lebens nicht mehr froh, weil ich weiß, dass ich dort etwas lebenswichtiges verpasse

Ich fall` um - also echt *Tränen aus dem Auge wisch*

EDIT: In einem Punkt muss ich ihm aber zustimmen: Man sollte sich schon Mühe geben, in verständlichen Sätzen zu schreiben.
Es zeugt meiner Meinung nach von Unhöflichkeit, wenn jemand nichtmal die Lust hat, seine 3 Schreibfehler in 2 Sätzen zu berichtigen.

Legastheniker und Flüchtigkeitsfehler sind da aber außen vor.
Erste können nichts dafür und Flüchtigkeitsfehler passieren immer mal - auch Don

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)

Geändert von Amtrack (03.03.2010 um 18:26 Uhr).
Amtrack ist offline   Mit Zitat antworten