Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2010, 23:13   #10
Damon
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (17)
Damon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Leistungsmöglichleiten

Zitat:
Zitat von Tulsadoom Beitrag anzeigen
ich moechte ne mk4 weil sie mir einfach gefàellt und den motor eben geil finde.
mit joerg hab ich schonmal kontakt aufgenommen zwecks motor angelegenheiten etc.
die 4 stellige ps ist ein langfristiges ziel (IRGENDWANN), den anfang bitte richtig lesen.
wenn ich jetzt eine schoen haltbar auf 600+ ps bekomme bin ich schon zufrieden. man sollte sich auch ja auch erstmal an die leistung rantasten.

das reicht auf jedenfall um nem porsche heini mal die levieten zulesen und vorallem den kaspern mit ihren vw II vr6 turbos zuzeigen wos langgeht.
die spaten die sich einfach nen turbo in den vw bauen, dann denken sie haben 500+ ps und sich nich erklaeren koennen warum ihnen nach 2000km ein ventil bricht oder der kolben abkackt.
tips kann ich vor allem in richtung kauf gebrauchen, wo liegen so versteckte ecken in die man schauen sollte um nicht irgendeinen muell zukaufen etc etc.

sry wegen den vielen "ue, oe" :-) ich bin gerade in domodossola (nord italien) im lokfuehrer aufenthaltsraum, und die italienische tastatur hier hat solche umlaute nich :-))
600+ PS ist auch schon heftig und man sollte sich erstmal daran gewöhnen und dann Schritt für Schritt höher gehen. So ist die Umstellung nicht so derb. Mit den Schwachstellen kann dir bestimmt auch der Jörg weiterhelfen.