Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2010, 22:06   #1
Silent Deatz
Junger Hüpfer
 
Benutzerbild von Silent Deatz
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Zoorich
Beiträge: 12.909
iTrader-Bewertung: (25)
Silent Deatz wird schon bald berühmt werden Silent Deatz wird schon bald berühmt werden
Rostbekämpfung die üblichen Stellen

Nabend,

meine NT rostet schön vor sich hin, leider
Und das natürlich an den üblichen Stellen: Radläufe (schon recht ordentlich), hinter den Verkleidungen etc.

Jetzt frage ich nur zum Verständnis. Wie werden am besten die Radläufe repariert? Komplett neue, rostfreie Bleche, einsetzen oder wirds irgendwie anders gemacht. Ich werde und will auf keinen Fall das selber machen.

Wenn jemand für mich eine gute Adresse hat, immer her damit. Egal ob jetzt in der Schweiz oder in Deutschland. Fahre auch gerne weiter und bezahle auch gerne mehr. Hauptsache es ist ordentlich gemacht.

Für Infos bin ich echt dankbar.

Gruß
Silent Deatz
__________________

Seilänt Dätz of doom!

"What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme


Zitat:
Zitat von porn-adkt - difference USDM/JDM engine
the most important difference is that the JDM engine is "TIGHT" as the USDM is lacking that option.

"JDM TIGHT"
Silent Deatz ist offline   Mit Zitat antworten