Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2010, 21:17   #50
Seekanddestroy
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (0)
Seekanddestroy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Leistungsmöglichleiten

@Supraline: Rachegelüste...so kann man das nicht nennen, es wurde nur seitens der Admins drüben editiert was das Zeug hält,...das was du drüben noch lesen kannst wurde nicht von mir geschrieben, bzw wurde es so verdreht/editiert/gelöscht das ich dasteh wie n Vollhorst.

Finde ich im Grunde höchst unfair und dreist was da abgegangen ist.... nicht mal den Vorstellungsfred haben sie unangerührt gelassen, sogar dort bin ich als Händler und wer-weiß-was-noch abgestempelt worden.

http://www.mkiv.de/beitrag_7673_1.htm

Dort steht die Vorstellung meinerseits in DON´s Fassung.....in Wahrheit stand dort aber ca. ne 3/4 Seite Lebenslauf mit "fast jedem shit drin"......uups,.. wo ist der denn die 3/4 Seite hin frag ich dich!!!

Les mal mit Verstand die Zeilen..da fehlt doch einiges,....oder nicht, vielleicht merkst du jetzt was ich meine???

Das dumme an der Geschichte ist, da du nicht mal lesen kannst das editiet wurde.....ist ja klar das manche abgegangen sind wie Schmitts Katze, so wie das dort nun steht.

Aber ich will nicht rumnölen und jammern,....freut euch das ihr ne MKIV habt und den DON als Oberhaupt der die Fahne versucht hochzuhalten

So,.. nun genug OT, wers wissen will soll DON fragen.

PS: auf die Gelegenheit mit dem Türgriff kann ich warten

PPS: Poste doch mal jemand was für den Treadersteller das er sich ne MKIV holen kann und hier zu oder gecleant wird.

LG Markus

Geändert von Seekanddestroy (25.02.2010 um 21:31 Uhr). Grund: Geistesblitz
Seekanddestroy ist offline   Mit Zitat antworten