AW: Leistungsmöglichleiten
Ich will hier niemand umbiegen, aber ganz Serie war se ja nun nicht und der Zustand war erstklassig.
4Stelliger PS Bereich ist für den 3sgte bisserl viel, aber trotzdem hat mir die MKIV nicht viel Spaß gemacht.....
Ist halt n dicker weichgespülter klumpig verquollen designter Dampfer.
Mr2 ist viel direkter und knackiger.
Halt n übles Heizgerät und ne Kurvensau wenn du mich fragst, dazu noch ne sehr schöne Karosserieform.
Einziges Plus ist halt der "woooow ne Supra" Bonus an der Tanke für die pubertierende VW Fraktion, was schon fast peinlich ist.
Du stehst an fast jeder Ampel und den Kiddies im Nachbarauto fallen fast die Augen raus (sprüche ala; eh wat hat die unter der Haube, und drück mal ordentlich drauf) da se noch nie ne MKIV von nahem gesehen haben.
Ob jemand nun auf Exhibitionismus steht, sich den Stempel "Vollproll mit Potenzstütze" von den Mitmenschen auf´s Hirn nageln lässt und sich deswegen ne MKIV antun möchte sei ihm mal überlassen.
Ich fands einfach nur peinlich und dümmlich (hab mich dann irgendwann gefragt; eh wie alt biste denn das so n Scheiß brauchst) dazu noch 25 Liter/100km wegzupumpen war mir auf dauer zu doof.
LG Markus
|