Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2010, 00:59   #2
Seekanddestroy
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (0)
Seekanddestroy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Leistungsmöglichleiten

Ob der Motor nun Potential hat oder nicht, sei einfach mal dahingestellt.

Falsch eingestellt, oder die falschen Bauteile verwendet is der genau so schnell hinüber wie jeder andere Motor auch (bei der Leistung die du dir da so vorstellst)....

Kauf dir ne MKIV, fahr ne weile damit und such dir jemand der dir vertrauenswürdig erscheint, oder befolge das 11. Gebot (wenn du kannst) und machs selbst.

Ein paar PS mehr aus nem 2jzgte rauszukitzeln ist keine Kunst (genügend Bastelanleitungen auf Do-it-yourself Ebene finden sich ja mittlerweile in jedem Kindergartenforum), aber das was du hier in den Raum wirfst halte ich für ne großere Angelegenheit die "etwas mehr" bedarf.

Schon mal an nen MR2 Turbo (SW20) gedacht???

Leicht, Tuningmöglichkeiten ohne Ende, billig in jeder Hinsicht.

Ne MKIV hat doch mittlerweile jeder Bauernsohn mit 2 linken Daumen im Schober stehen.

Ich kopier dir mal nen Link rein was son GEN3 Turbo im Serientrimm kann, zähl mal die Sekunden.

http://www.myvideo.de/watch/6402112/...leration_0_180

Nun mal dir mal aus wenn da ne offene Anlage, ein richtiger Lader und sonst noch n paar Spielereien dran sind geht.

Da wirfst du ne MKIV weit weit weg.

Ich hatte beides schon.

Supra nicht mehr weils einfach nur n schwerer Hobel ist und säuft wie n Loch wenn man nicht fährt wie n Opa.

MR2 nicht mehr weil Sohnemann nun auch mit will.

LG Markus
Seekanddestroy ist offline   Mit Zitat antworten